Irgendeine Deutsch?

The friendliest place on the web for anyone that follows U2.
If you have answers, please help by responding to the unanswered posts.

Mullen-Girl

Rock n' Roll Doggie Band-aid
Joined
Sep 15, 2000
Messages
4,951
Location
San Antonio/Austin, TX
Wir haben Posten von vielen anderen L?ndern oder Sprachen aber keine deutschen Leute gesehen. Gibt es keine Deutsch aus dort? Deutsch sind nette Leute. Ich wette Sie alle zu f?r diese neue Reise werden aufgeregt.
smile.gif


Nehmen Sie Sorge. *Umarmungen*
biggrin.gif


------------------
The U2 revolution has been reinstated.

THE Larry Mullen Jr. Page
www.angelfire.com/tx2/KITIYU2

Don't forget to visit our Multilingual forum.

Viva el Feedback. Vive le Feedback. Langes lebendes Feedback.

Email: mullen-girl@interference.com
 
Ja, wo sind die Deutschen. Ich brauche eigene Hilfe mein Deutsch verzubessern (?) Ich werde in nachsten Jahr in der nahe von Deutschland gehen, also wurde ich sehr froh sein wenn jemand konnte mich Rat uber den Land geben. Ah! mein Deutsch ist schlecht!!!!! Ich soll mein Grammatik lernen
frown.gif
 
Ich stimme darin ?berein, da? deutsche Leute nett sind. Aber leider werden folgendes Woche FC Arsenal Bayern M?nchen in der Meisterliga schlagen..... traurig!

------------------
Is it getting better? Or do you feel the same?
 
Ich wohne gerade auf der Grenze, aber doch, ich bin ein bl?de Holl?nder und kein Deutscher. Schade nicht??

------------------

Was ist das? Das ist Was. Dann mu? das in das Wasmachine!!!!!!!!
confused.gif
 
Hey ihr habt einen deutschen gefunden...

@Mullen-Girl: Danke dass du denkst dass deutsche nette leute sind...
smile.gif


@U2R.O.K. Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht...ok die grammatik ist zwar ziemlich falsch...aber auf jeden fall versteht jeder was du meinst...im vergleich zu Mullen-Girl (Bitte nicht pers?nlich nehmen
smile.gif

"Ich wette Sie alle zu f?r diese neue Reise werden aufgeregt"
Das ist echt sehr lustig
wink.gif


Noch was zu meinem Standort hier: Ich wohne in Bonn (ehemalige Hauptstadt) in der N?he von K?ln.

Und...ihr seid auch nette leute...woher auch immer ihr kommen m?gt
smile.gif
 
Hallo Leute..
Ich bin nicht deutscher aber eure Sprache beheersche ich ziemlich gut...und finde Deutsche, trozt der Vergangenheit und negativer Presse, ziemlich coole und nette Leute.Tschuess!*g*
 
Hallo!

Ich bin neu hier....und sehr erstaunt, dass kaum jemand aus Deutschland hier im Forum ist obwohl es auch bei uns sehr viele U2-Fans gibt!
 
vienna, austria... and the past is alive.
i hate our government. resistance is alive as well.
good luck to my italian friends, lets hope for rutelli (the less mofo of those two).

p.s. martini: it?s just a jump to the left - and then a step to the right... lol
 
Hallo,
ich habe deutsche gene und deutsch ist auch meine muttersprache. ich komme urspruenglich aus siegen in deutschland, aber ich bin dann nach island gezogen.

ich hatte vor ein paar monaten eine anzeige in discotheque aufgegeben, aber keiner hatte sich gemeldet. schade.

hey twilight, ich habe zwei jahre lang in bonn deutsch studiert. bonn ist absolut cool, ich habe dort viele nette leute kennengelernt und war erst im januar zu besuch dort. wenn ich irgendwann einmal nach deutschland ziehen wuerde, dann nach bonn.

wenn du magst schicke mir doch eine e-mail: am@u2dublin.com .

frage an alle anderen: wo habt ihr denn alle so gut deutsch gelernt?

am
 
Hi,
ich bin heute erst zum zweiten Mal hier im internationalen U2-Forum (normalerweise schaue ich nur ins Deutsche - U2tour.de - rein) und bin ueberrascht, dass ich auch hier
Beitr?ge in Deutsch finde.
Allen U2-Fans viel Spass beim Konzert...

Angelika
 
Another german...

Ich bin neu hier und mir gef?llt dieses Forum sehr gut. Vor 8 Jahren habe ich einen USA Urlaub gemacht und war total beeindruckt von der Freundlichkeit der Leute. "You're welcome" - das ist mir noch heute im Ged?chtnis. Toll, dass ich auch hier als Deutsche willkommen bin!

anna

P. S. Noch 7 Tage, dann sehe ich U 2 in K?ln live!!!!!
 
Who will go to Berlin ? I found a link to the waldbuhne,
looking great. Ich bin da.

Read you, Rono.
 
@ AM: Du wolltest wissen, wie's war? Unforgettable!

Setlists und ausf?hrliche Reviews findest Du ja unter obigen Links. Ich kann nur versuchen, die Atmosph?re zu beschreiben, und die war, vor allem in K?ln, einzigartig. Es passierte wirklich etwas zwischen Band und Publikum, das habe ich selten bei einem Konzert erlebt, und schon gar nicht bei einem mit so vielen Zuschauern.

K?ln I empfand ich energiegeladener, wilder, K?ln II dagegen hatte eine eher relaxte, nachdenkliche Stimmung. M?nchen war dann wieder der reine Hexenkessel, wohl auch, weil die Halle viel kleiner ist als die K?lnarena.

Besonders sch?n waren Bonos zahlreiche "Spr?che", wie z. B. "There's something going off here in Germany" oder "We won't forget these two nights in Cologne". Oder auch zu Beginn: "Ich kann nur zwei Worte in Deutsch - K?lle Allaaf!". In M?nchen das selbe, nur mit "Bayern M?nchen". Nicht zu vergessen nat?rlich: "Ihr seid lauter als die Leute in Amerika!" -ich trau's mich fast gar nicht, das hier zu schreiben...
wink.gif


Toll war, dass beide K?ln-Konzerte zwei v?llig verschiedene Setlists hatten. Am zweiten Abend wurden sieben Songs gespielt, die am vorhergehenden Abend nicht dabei waren. Erstaunlich war auch die Improvisation beim akustischen Set von K?ln I, wo Bono doch tats?chlich auf die Zettel einging, die ihm aus dem Publikum hingehalten wurden.

Alles in allem waren es drei traumhafte Konzerte in vier Tagen, und ich freue mich riesig auf Berlin. Muss nur das Wetter noch mitspielen.

Allen, die sie noch live sehen werden, kann ich nur sagen: Ihr habt das Konzert Eures Lebens noch vor Euch - freut Euch drauf!
biggrin.gif


Ciao

annalivia

[This message has been edited by annalivia (edited 07-20-2001).]
 
Klaro, vor allem von den 1860er-Fans! Aber der Italiener, der neben uns sass, hat auch kr?ftig gebuht...
wink.gif


annalivia
 
OMG - Bayern, jemand muss dem Bono mal bescheid sagen, dass er gefaelligst mit K?ln halten soll
smile.gif
Bayern, igitt... (hier sind doch keine muenchner, oder?)

Danke fuer die berichte. Ich kann?s kaum noch aushalten, noch 33 tage bis Slane. ich freu mich schon riesig.

------------------
~ I could easily give up choclate but I'm not a quitter~
 
Back
Top Bottom