Achtung Deutschland!?

The friendliest place on the web for anyone that follows U2.
If you have answers, please help by responding to the unanswered posts.
Aus Herford kommst du?

Ich studiere zwar in Köln, aber eigentlich komme ich ganz aus der Nähe ... aus Spenge!

Müsste dir eigentlich nen Begriff sein, ist ja wirklich nicht weit entfernt.

In welchen Bereichen des Forums treibst du dich denn meistens herum? Bist du auch im U2tour.de Forum aktiv? Auch ne klasse Seite! Dort bin ich Ze Edge.
 
Last edited:
Hi :) !

Das finde ich ja cool! Na klar kenne ich Spenge (vor allem wegen Handball - aber auch so ;) ! )

Meistens treibe ich mich so im Akkorde/ Tabs -Forum rum, da ich ja selber Gitarre spiele.

Im U2tour.de Forum hatte ich mich auch mal angemeldet, nur gerade weiss ich meinen Nick nicht mehr... *peinlich*

Viele Gruesse aus Herford :wave:
 
Westphalia :hmm: Is that Dormund ? i did see U2 in the westfallen ( ? ) halle when they did the ZOOtv tour :up:
 
Hi!
ich bin aus Schotten,das liegt in Hessen. Also nicht in der Nähe von Herford!:wink: Wollt mich trotzdem mal melden
 
hmmm Moehnesee-Koerbecke, bei Soest, bei HAmm? Muenster? Lippstadt... irgendwo in NRW :)
*hehehe* habt ihr karten? Ich wohn zz. in den niederlandenund geh nach Amsterdam
 
:wave: Huhu Theedgefan!

Denk dir nichts, ich hab auch noch keins!:rant: Aber ich werd's mir in München vom Olympiaberg aus anhörn.... Ist wenigstens etwas, in andere Länder kommen sie nicht mal... wir dürfen uns also glücklich schätzen! :)
 
hallo! ich bin italiener aber bin in deutschland geboren und bis 1996 habe ich auch da gelebt, in stuttgart, so, viele schwaben gruesse! hoffe so frueh wie moeglich mal wieder nach deutschland zurueckzukehren!
 
Noch ein Deutscher im "langes lebendes Feedback". Ich komme aus Münster, habe Karten für München - und würde inzwischen eigentlich lieber nach Gelsenkirchen.