Achtung Deutschland!?

The friendliest place on the web for anyone that follows U2.
If you have answers, please help by responding to the unanswered posts.
Aus Herford kommst du?

Ich studiere zwar in Köln, aber eigentlich komme ich ganz aus der Nähe ... aus Spenge!

Müsste dir eigentlich nen Begriff sein, ist ja wirklich nicht weit entfernt.

In welchen Bereichen des Forums treibst du dich denn meistens herum? Bist du auch im U2tour.de Forum aktiv? Auch ne klasse Seite! Dort bin ich Ze Edge.
 
Last edited:
Hi :) !

Das finde ich ja cool! Na klar kenne ich Spenge (vor allem wegen Handball - aber auch so ;) ! )

Meistens treibe ich mich so im Akkorde/ Tabs -Forum rum, da ich ja selber Gitarre spiele.

Im U2tour.de Forum hatte ich mich auch mal angemeldet, nur gerade weiss ich meinen Nick nicht mehr... *peinlich*

Viele Gruesse aus Herford :wave:
 
Westphalia :hmm: Is that Dormund ? i did see U2 in the westfallen ( ? ) halle when they did the ZOOtv tour :up:
 
Hi!
ich bin aus Schotten,das liegt in Hessen. Also nicht in der Nähe von Herford!:wink: Wollt mich trotzdem mal melden
 
hmmm Moehnesee-Koerbecke, bei Soest, bei HAmm? Muenster? Lippstadt... irgendwo in NRW :)
*hehehe* habt ihr karten? Ich wohn zz. in den niederlandenund geh nach Amsterdam
 
:wave: Huhu Theedgefan!

Denk dir nichts, ich hab auch noch keins!:rant: Aber ich werd's mir in München vom Olympiaberg aus anhörn.... Ist wenigstens etwas, in andere Länder kommen sie nicht mal... wir dürfen uns also glücklich schätzen! :)
 
hallo! ich bin italiener aber bin in deutschland geboren und bis 1996 habe ich auch da gelebt, in stuttgart, so, viele schwaben gruesse! hoffe so frueh wie moeglich mal wieder nach deutschland zurueckzukehren!
 
Noch ein Deutscher im "langes lebendes Feedback". Ich komme aus Münster, habe Karten für München - und würde inzwischen eigentlich lieber nach Gelsenkirchen.

Ich bin auch im u2tour.de Forum und weiß nicht recht, welches mir lieber ist. Die Leute hier (von den Usern hin zu den Administratoren) sind irgendwie entspannter. Vielleicht auch eine Fehleinschätzung...

Beste Grüße
One81
 
hallo euch allen, ich melde mich aus Stuttgart - kommt noch jemand aus der gegend? gruesse an alle aus dem schwabenlaendle! hattet ihr auch so stress um an ticket's zu kommen?
 
okay ich seh schon - heikles thema :) ich hab nach langen hin und her nun tickets fuer muenchen ... welche konzert(e) werdens fuer dich werden theedgefan?
 
Hallo! ich bin italienerin aber seit 4 jahren studiere ich deutsch, das ist mein erste Post in diesem Forum, hoffentlich sprechen wir bald wieder
clarissa
 
held_der_arbeit said:
hallo euch allen, ich melde mich aus Stuttgart - kommt noch jemand aus der gegend? gruesse an alle aus dem schwabenlaendle! hattet ihr auch so stress um an ticket's zu kommen?



hallo spaetzlefan!! :wink: bin italiener, aber ich bin in esslingen geboren und hab in fellbach gelebt! jetzt lebe ich aber in italien, studiere auf der uni! die ticket geschichte war so dumm, so was hatte ich echt nie erlebt!..........................kauf besser tickets fuer vfb, wir schaffen die champion's league! vorletztes jahr als ich mal nach deutschland gekommen bin, hab ich 2 mal den gottlieb daimler besucht, gegen wolfsburg und freiburg 1-0 und 4-1....
so sehn sieger aus! das war super! ich hoffe so schnell wie moeglich mal wieder aufzukommen!
 
hallo ... ja das hast du wohl recht ... fuer den vfb tickets zu bekommen ist einfacher - wo studierst du in italien? ich habe einen bekannten aus pescara und war auch schon mal da ... schoene stadt ... ein kollege von mir fliegt nach rom um U2 dort live zu sehen *neid* und da waer ich schon gern mit ... is aber leider nicht drin ... um genau zu sein lebe ich in filderstadt (bernhausen) also esslingen ist nur n steinwurf weg. wirst du U2 live sehen auf dieser tour?
 
held_der_arbeit said:
hallo ... ja das hast du wohl recht ... fuer den vfb tickets zu bekommen ist einfacher - wo studierst du in italien? ich habe einen bekannten aus pescara und war auch schon mal da ... schoene stadt ... ein kollege von mir fliegt nach rom um U2 dort live zu sehen *neid* und da waer ich schon gern mit ... is aber leider nicht drin ... um genau zu sein lebe ich in filderstadt (bernhausen) also esslingen ist nur n steinwurf weg. wirst du U2 live sehen auf dieser tour?


ich studiere politik wissenschaft in siena, 70km unter florenz, schoene stadt! :wink: ich werde sie in mailand am 21 juli sehen, da freu ich mich ganz stark, endlich wieder! ich hab sie schon in 1997 auf dem maimarktgelaende in mannheim gesehen, mann war das ne riesen geschichte!! du lebst in filderstadt? ..........ach, der alte rems murr kreis fehlt mir echt viel!!!! :wink: wirst du u2 sehen?
 
si - ich bin auf jeden fall auf schalke und in muenchen ... und ich wuerde noch gern U2 im ausland sehen ... schau mer mal ob das moeglich ist ... jetzt schon mal viel spass bei U2 in mailand ... san siro ist bestimmt auch maechtig geil!
 
Hallo!:) Ich bin aus Russland und ich habe eine Frage fuer jemandem wer Deutsch spricht,sorry my German is still very poor though.Anyway: could you please tell me if the phrase right at the end of Another Time Another Place is really in German ? Some people argue it's Gaelic but I believe Bono sings something
like "Ich habe..."??

Vielen Dank :)

Anya
 
Last edited:
Die Mitte Nordrhein-Westfalens ist auch vertreten, ich komme aus Gummersbach in der Nähe von Köln :)
Tickets habe ich für Schalke und Berlin, bis schon so gespannt auf die Shows!

@ Anya: I don't think it's German, at least I didn't recognise it as German yet ;)
 
Wen man hier nicht so alles wieder trifft...! :)

Ich komme aus Sachsen Anhalt und ich schau hin und wieder mal hier vorbei. Meistens aber eher in der PLEBA Ecke ;)
 
held_der_arbeit said:
si - ich bin auf jeden fall auf schalke und in muenchen ... und ich wuerde noch gern U2 im ausland sehen ... schau mer mal ob das moeglich ist ... jetzt schon mal viel spass bei U2 in mailand ... san siro ist bestimmt auch maechtig geil!


wie war's auf schalke, held? san siro war riesig als inter am mittwoch pokalsieger geworden ist, jetzt ganz schoen auf u2 warten, dann geht's ab! und milan hat alles verloren! ohhhhhhhhhh, ist das schoeeeeeeeeeeeeeen! :wink:
 
Back
Top Bottom