Achtung Deutschland!?

The friendliest place on the web for anyone that follows U2.
If you have answers, please help by responding to the unanswered posts.
Alle paar Monate denk ich mal dran hier reinzuschauen. Erstaunlich, wieviele Posts sich in der Zeit so ansammeln. ;)
 
Ach guck, noch ein paar Landsmänner und -frauen. :) Und dabei dachte ich, ich könnte hier mal mein Englisch wieder aufpolieren, wo's doch im Sommer wieder auf Tour geht.:wave:
 
Ach guck, noch ein paar Landsmänner und -frauen. :) Und dabei dachte ich, ich könnte hier mal mein Englisch wieder aufpolieren, wo's doch im Sommer wieder auf Tour geht.:wave:

Da schau an! Fühl dich mal lieb gegrüßt von Miss Phisto - oder godi - wie dir lieber ist. ;)
 
Last edited:
Hallo Freunde

Dienstag habe ich Frankfurt gehen, was ist die beste Zeit zu haben, dort zu sitzen in GA "inner circle" der Besserung
 
Es kommt drauf an welchen Platz du genau haben willst. Wenn du genau in die Mitte willst, dann musst du früher da sein, also vormittags. Aber wenn du nur nach vorne willst, reicht auch die Mittagszeit bei deutschen Konzerten.
 
o mein gott

wir sind hier!

ich lerne die Sprache fur kurze Zeit

ich weiss:

1. akkusative, dative und nominativ

2. das Tage auf der Woche

3. das Wetter

4. das Nummers!

5. fragen das Essen und die Getranke, eg - ich moge blah blah blah

6. fragen ein Zimmer in ein Hotel - augenahmen aufenhalt! hahaha



und dahn... das ist alles

das ist leben

alles libre :hug:
 
Servus Bono, rutsch mir doch den Buckel runter!:lol:
Achtung Bono fahr nicht so schnell, da vorne ist eine Radarfalle!
Oh Bono, du redest soviel Stuss, das ist nur sehr schwer zu ertragen.
 
Hallo und herzlich Willkommen. Die deutsche bzw. deutschsprachige Gruppe hier im Forum ist recht klein geworden, aber ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
 
Back
Top Bottom